177er Polini überarbeiten

Hi,
möchte aus meinem Zylinder noch ein bisschen mehr rauskitzeln und ihn deshalb etwas überarbeiten. Gibts irgendwo eine Anleitung was ich machen kann? Ich meine Sachen wie Fenster angleichen, Kolben überarbeiten (für mehr Kühlung), Überströmer optimieren etc.

http://www.maedchenroller.de/roller/technik.htm

brauchbar?[:look:]

mhm is schon gut aber gibts evtl. noch mehr seiten wo das genauer beschrieben ist ? [:bounce:]

Ich hab´s unter anderem auch nach der gleichen Anleitung gemacht. Auch mit nem 177er Polini, der jetzt schon nicht schlecht läuft…
Greetz

polieren polieren und nochmals polieren, anpassen

Also das Kolbenfenster an die Fenster im Zylinder anpassen meinst du, damit die passgenau öffnen?

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Jo,
werd noch 8 zusätzliche Kühl-/ Schmierlöcher in den Kolben einarbeiten und ihn kontrolliert klemmen lassen damit ich weiß wo ich den Kolben noch ein bisschen nachbearbeiten muss.

hi haste mal bei
www.worb5.com
nachgeschaut die überarbeiten denn zylinder dort steht sowas wie der auslass vergrössert wird und so weiter
die fensterchen in zylinderfuss kannste bedenkenlos mit dem dremel viereckig(die ecken schön rund) machen damit die stufe weg kommt und die überströmmer was angleiche grate weg usw beim kolben kannst du das fenster anpassen etwas vergrössern

Super, genau das hab ich gesucht.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler