Hy Leute, hat jemand von euch schon mal einen 177er Polini eintragen lassen,
evtl. Einzelabnahme ??? Und was braucht man dazu ??
Leistungsgutachten?, Abgasgutachten?, etc…
Ich habe eine 86er PX, ich glaube, da gibt es irgend eine Regelung mit dem Baujahr??
Thanx für die Hilfestellung.
Scooter-Boy
[:rotate:]
Original von Mari:
also bekommt man den Polini auf eine PX150 eingetragen!?
Was muss man bei dem zylinder so beachten, muss man da was fräsen, bearbeiten o.ä.?!?
Gruss MaRi []
Hy MaRi,
eigentlich sollte man die Kanäle schon anpassen, aber man muß halt vorsichtig zu Werke gehen, da die Wände stellenweise etwas dünn sind und wenn man nicht aufpaßt, ist schnell mal ein Loch drin…
Eigebntlich legt man die Dichtung, die dabei ist auf den Zylinderfuß und zeichnet die Ausschnitte an, dann legt man die Dichtung beiseite und fängt an zu fräsen.
Aber das können andere vielleicht besser erklären…
Im Allgemeinen sagt man, Daß man fast alles eingetragen bekommt vor dem Baujahr 1990. Du wirst wohl beim TÜV keine Probleme bekommen. Bei mir war das anders. Baujahr 96`. Da muß man schon den Prüfer kennen oder einen wirklich netten finden. Bye.chris.
Original von chrissy:
Im Allgemeinen sagt man, Daß man fast alles eingetragen bekommt vor dem Baujahr 1990. Du wirst wohl beim TÜV keine Probleme bekommen. Bei mir war das anders. Baujahr 96`. Da muß man schon den Prüfer kennen oder einen wirklich netten finden. Bye.chris.
Aber zum Eintragen wollen die halt immer irgendwelche Papiere sehen, die gibt es zu dem Satz halt nicht, bei den 200ern ist das einfacher, da gibt es Sätze, die eingetragen werden können.
Vielleicht langt ja auch eine Briefkopie ??