177er eintragen?

Hat das echt noch keiner gemacht? Ich bräuchte doch nur eine Briefkopie oder die Kopie eines Prüfstandlaufes, damit sich mein TÜV-Mann freut. Habe nicht die ganz große Lust 35€ für eine Messund auszugeben, das Geld kann man besser nutzen, oder?
Wird ein 177er mit 30er Dellorto und JL…
Bitte meldet euch,
robert

meine schwester fährt die gleichen komponenten nur einen 24mm gaser. Die hat alles eingetragen!!! Ich kann sie ja mal nach einer Brief kopie fragen.

Gruß Rainer

JL? Ich glaub das kannste vergessen!

Moehle sag mir WARUM musst du immer so GEMEIN sein
177 ccm ist viel zu viel für dich

Jo ich bins Torben ich sag es dir du bist verrückt (und ich will auch alles eintragen koennen!!!) !!!
Hast schon mal bei Ebay geguckt wegen dem JL ??

Weil der JL viiiieeeel zu laut ist!!! Ich weiss net ob du den schon ma gehört hast…
Ausser dein Vadder is Tüv prüfer

hey rainer, ghört dir die saugeil weisse smallframe, die auf scooters.de is? und deiner schwester ne schwarze px?
cu kleiner

Verdammt, wer bist du denn?
Und warum kennst du meinen Nachnamen? Torben oder wer?
Warum sind 177ccm zuviel für mich?
Ich kann alles fahren! ;D

Nee, mein Dad nicht, aber wohl bald der Dad meines besten Kumpels :slight_smile:
Aber ich krieg den auch so irgendwie in die Papiere, dann lass ich mir eben eine Reduzierung einschweißen (zumindest für die 30 min beim TÜV)
mfg
robert

Na das wäre doch was!
Schon mal danke dafür!
robert

Äh Rig, warum kann ich das vergessen? Passt nicht zum Zylinder oder krieg ich den nicht eingetragen?
MfG
robert

Hat das echt noch keiner gemacht? Ich bräuchte doch nur eine Briefkopie oder die Kopie eines Prüfstandlaufes, damit sich mein TÜV-Mann freut. Habe nicht die ganz große Lust 35€; für eine Messund auszugeben, das Geld kann man besser nutzen, oder?
Wird ein 177er mit 24er Dellorto und nem Polini oder Biotone puff…
Bitte meldet euch,

Daniel

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

Habe vorhin schon einen JL bestellt, kommt im Laufe der nächsten Woche.
Du kannst deine Sachen doch dann auch eintragen lassen, wenn du erstmal groß bist… [:smile:]
Kann dir auch gerne dabei helfen!
robert