177 er dr auf 125 px, überhitzt

hallo leute,
mein px 125 motor ist soweit unverändert, neue wellendichtringe und dichtungen vorhanden, hab neben 177 er dr noch einen 24 er si vergaser mit be 3, 190, 120hd und einem leo vinci. zieht bescheiden, auch schon mit orig auspuff und si 20, nach ca. 2km autobahn überhitzt und aus, ich dachte der wäre so beständig, wenn keiner einen rat weiß, bau ich wieder den orig 150 er zyl drauf. will demnächst nach holland
vorab danke

Ich würde eher fetter als magerer fahren. Normal ist 24er Vergaser und org. Auspuff und eine 118er Düse.
Ich fahre diesen Zylinder mit Überströmen so gross wie beim 177er Polini, Rennwelle, 24er Vergaser, Polini Zylinderkopf und SIP-Performance. Bei dieser Bestückung fühlt er sich mit einer 138er und einer 140er HD am wohlsten. Dazu sollte man sagen, dass meine Kerze eher hellst Rehbraun bis weiss ist. Zündung steht auf 19 Grad und fahre eine W3AC Kerze.
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

huch…ich fahre ja auf dem 207 er polini nur ne 128er düse wo nehmt ihr denn die riesendüsen her…
naja…ok…

hi 2stroke
aber die 190er reicht doch auch für einen 200er. nebendüse 50/120, zündung ca. 20 °, welche drosselung im leo? und wie krieg ich die raus? dämpfernieten aufbohren?

also…den 177 zu überhitzen…das schon ne kunst ist…da ich den inner GNANZ aneren kombi fahre…kann ich zur bedüsung nix sagen…aber…fang bieder hauptdüese an…dann langsam runter

warum hast du den mittleren kanal geschlossen?? ansonsten probiere ich gerade veschiedene düsen aus.
zunächst danke

welche kombi fährst du ??? mir ist alles recht, hauptsache die kiste hält und ich liege nicht jeden tag drunter. stehen auch noch andere sachen an z.b. 200er motor, vergammelter rahmen etc. und ein examen. gruß

noch ne frage. wieso löst sich beim 200er malle trotz schelle immer der auspuff, hält anscheinend bei höherer drehzahl dem druck nicht stand aber wieeee kann ich das ändern ???
bitte, bitte infos mit anleitung

also…der schiebt hier ne vnb.also nen sprintähnlichen motor aber mit 2 überströmern.der boostport inner mitte wurde mit ner fussdichtung totgelegt…
dazu nen gaanz normaler si 20 aus ner px 80 serienbestückung ab werk…un nur die hauptdüse angepasst auf…aehhhhhh schlagt mich nicht…ich meine da ist ne 108 er drinn

zündung 19 grad…und ne w4 bosch kerze…thats all…

kann mehrere ursachen haben…
190 luftdüse kommt mir zu mager vor…
in verbindung mit welcher ND?
wo steht die zündung?
drosselhülse aus dem leo raus?

ich dachte ich häte es geschrieben…der motorblock hat nur 2 überströmer…was soll dann der zylinder mit 3??? ich fahren den mit 2 gut ist

erstmal danke für die vielen infos, werde es probieren und wohl den orig. auspuff anschrauben.