177 DR geht nur 90

Hallo
meinen Motor habe ich über den Winter neu gemacht:
Überströmer aufgefräst(beimZylinder wie beim Polini), und am Motorgehäuse am Polini angeglichen, Polini Zylinderkopf, 28er Vergaser, Einlass aufgefräst, Polini Auspuff, was kann ich machen, dass er besser geht? Wieviel mehr bringt der JL? und wieviel weniger ein 24er SI Vergaser?
Dankschön Bert

ist da jemand?

ähhhmmm
Also ich fahr n 135 DR mit sito plus und meine karre fährt nich ganz 100. Wäre es net komisch wenn 177 dann weniger leistung bringt???

was fürn zylinder haste den jetzt???
den dr oder den polini!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

sers bert, also wenn du wie ich glaube nen dr fährst sind zwar so ultraviele km\h nicht mehr drin aber normal sind 90 nich…
wenn du nicht gerade vergessen hast den 4. gang einzubauen, würd ich mal ganz stark auf die vergaser oder zündeinstellung tippen.(siehe suchfunktion zu diesen themen).
aber ne andere frage: warum fährste denn nicht gleich einen polini?
der ist auch zuverlässig und leistungsmässig eine ander liga als der dr.(nur meine meinung)
zu frage 2:geht über da sganze drehzahlband elastische aber vor allem aus dem keller bringt er mehr.
zu frage 3:in erster linie ist die abstimmung des gasers entscheidend, und dann erst die grösse!
sicherlich wirst du mit einem sauber abgestimmten 28er mehr leistung erzielen KÖNNEN, aber dein hauptaugenmerk solltest du auf die einstellung verwenden…
in diesem sinne, hoffe dir geholfen zu haben
hansolo[:O]

Schau doch ob du nicht von einen Kumpel mal
einen anderen Auspuff testen kannst!!

Polini ist nicht der Brüller !!
Sind sicher noch einige Km/h rauszubekommen

wieviel??