172ccm Malossi mit orginal Kurbelwelle

Hi Leute was meint ihr kann ich den Malossi Zylinder 172ccm. Auch mit der original Kurbelwelle fahren oder hält die des ned aus. Hat jemand so eine Variation schon.

(Ich hab einen Gilera Runner 125)

Weil die Kurbelwelle von Malossi is mir zu teuer.

Danke im Vorraus

... kein Thema, fahre jetzt schon seit 30´km originale Welle mit Malossi 172, delOrto 25, Mulitivar mit 12,5, Scorpion und CDI. Absolut standfest und an die 10ooo Umdrehungen kommst Du eh nicht

hält die ori welle locker aus!

man sollte denoch drauf achten wieviel Kilometer die welle runter hat!!

mfg:ALex

glaub nich, dass deine welle des mitmacht, aber bei interesse frag ich jemand, der nen 170er maxi fährt :wink:

hab lange 172er AC auf orig. Welle mit Multivar & Delta Clutch gefahren. Nie Problem gehabt. Neue KW-Lager dankt dir der Motor allerdings…

172ccm max portet  scorpion auspuff 25 dello orgi vario+ wandler  11gramm gewichte

und die orgi welle hält und hält  mittlerweisse 42tkm

nacher der malle welle eingebaut und neue kurbewelle lager ..mehr druck von unten raus

höhere verdichtung  bringt doch schon was die welle

solltest du keine probleme mit haben die orgi welle hält doch schon viel aus  nur wie oben schon gesagt

neue kurbelwellen lager ist ein muss + neue simmeringe

Ja wär ned schlecht. :wink:

Hallo,

ich fahr einen 172ccm malossi mit orginal Welle, geht ganz gut ab und hält auch !!!

Hey,

wenn nicht probiers mit der Kurb. (Maz1001)  fahr ich auch… Absolut top alternative zu Malossi…

Gruß