155-160 km und er leuft trotzdem einbahnfrei!!!

[media]http://cgi.ebay.de/gilera-runner-motor-155-160-km-tuning_W0QQitemZ280086934203QQihZ018QQcategoryZ61284QQrdZ1QQcmdZViewItem[/media]

Ich komm ausm Lachen nicht mehr raus, da ist der Wurm drinne! Ich stell mir auch grad vor wie so ein Duisburger Asi mit dem Bruzzler in der Hand den Krümmer an den Pisspott dranschweisst....lest einfach, der gehört in die Top Ten der Edeltuner!

[quote user=„scooterix“]

Also ich finde da nix seltsames. Er meint doch nur, das der 155 - 160 km fährt. Dannach fällt er dann auseinander. Wer also ne Strecke von mehr als 160 km fahren will muss den rest laufen. Ebenss läuft der ja nun schließlich „Einbahnfrei“ und nich einwandfrei wie viele evtl. überlesen haben. Soll heißen, das es sich um ein einspuriges Fahrzeug handelt. Keine Kunst. Das bei einer solchen Beschreibung überhaupt jemand bietet spricht über die Kundschaft, welche sowas fährt. Da wundert sich noch einer über die Studie aus Pisa, oder war die aus Barcelona :wink:

Gruß

[/quote]

da verstehstdu was falsch.
Er schreibt ja das man 155-160 km schnell fahren kann. Danach geht er schon noch, aber halt nicht mehr schnell :-)

ja sag ich doch mal kann 155 - 160 km (weit) schnell fahren, und die weiteren km dann nur noch langsam. :slight_smile:
bin mir sicher er meint das so :slight_smile:

Na da kann man ja mal gespannt sein auf die negative Bewertung.

Der Motor hat auch noch ne Direktdreckeinspritzung (so ohne Koti und Filter)! Hat er ganz vergessen!

des teil is ja mal geil ^^

der sollte mal die tasten auf seiner tastaur richtig anordnen [B]

Er weiß anscheinend selber nicht auf welcher Straße er jetzt wohnt, Warnheimer oder Wanheimer Str…

Super, einfach der Brüller.

Da hat einer Angst das sein Auspuff geklaut wird :-)

Hätte sich aber auch allein durch seine Schreibweise ein Top Ten Platz verdiennt.

meint er er fährt noch 155-160km bis zum kolbenfresser oder was??!!

Also ich finde da nix seltsames. Er meint doch nur, das der 155 - 160 km fährt. Dannach fällt er dann auseinander. Wer also ne Strecke von mehr als 160 km fahren will muss den rest laufen. Ebenss läuft der ja nun schließlich "Einbahnfrei" und nich einwandfrei wie viele evtl. überlesen haben. Soll heißen, das es sich um ein einspuriges Fahrzeug handelt. Keine Kunst. Das bei einer solchen Beschreibung überhaupt jemand bietet spricht über die Kundschaft, welche sowas fährt. Da wundert sich noch einer über die Studie aus Pisa, oder war die aus Barcelona ;-)

Gruß

Ne ne, habs schon verstanden, nur ist km definitiv eine Strecke und keine Geschwindigkeit :wink: