Hallo hat hier schon jemand den 150ccm Satz mit der Artikelnummer 24161700 ausprobiert den würde ich gerne mit einem Scorpion auf meine P150X draufmachen da sich mein alter Zylinder verabschiedet hat und der zwei Überströme mehr hat aber trotzdem 150 ccm
kann mir vielleicht irgendjemand ein Statement geben wie der so ist und was man aus dem rausholen kann da ich nicht auf 177ccm aufrüsten will denn hier in meinem Landkreis will kein Tüv mitmachen ohne mir richtig dick Asche aus der Hose zu ziehen.
Bin für jeden Tip dankbar!!![?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]
Fahr doch einfach auf einen (Motorrad) Leistungsprüfstand. Nimm den Ausdruck mit zum Tüv, der macht die Geräuchmessung (die dein Roller mit org. Auspuff natürlich besteht) und ab dafür.
- oder ist deine Vespe neuer als 1989?
Sind keine echten 5 Überströmer, sondern die zwei äusseren sind nur geteilt. Bietet meiner Meinung nach zu wenig fürs Geld…
177er drauf und gut! sieht von aussen auch nicht anders aus
Aus welchem Landkreis kommst du denn?
Komme aus dem Landkreis Neu-Ulm und mit dem 177ccm Satz bräuchte ich eben eine Breifkopie mit Leistungsgutachten und Dezibelmessung und dann ist es immer noch nicht sicher ob es dann hier auch klappt !!!