139er Malossi

Mich würd mal Intetressieren wie schnell eure 139er Malossis gehen und was ihr alles verbaut habt.
Also ich fahr ne PX80 mit 139er Malossi, 24er SI, Sito Plus und variabler Zündung von SIP. Meine läuft auf gerader Strecke 100km/h.

Mit ner originalen Übersetzung kriegste da niemals mehr als 95 raus!!!

Hallo!

139er, angepasstes Gehäuse, 24er (120er Düse), Micron lefthand, 22 Zähne Kulu, HP4

Gerade aus der Einfahrzeit raus. Leider hats mir gerad die Kurbelwelle zerrissen, lief direkt nach dem Einfahren so knappe 110 km/h Digitacho.

gruss
Malte

… dann biste ja nur 5-10 km/h schneller als ich mit orig. PX 80 mit simonini !?
Also ein Kumpel von mir hatte 139er mit Polini grösserer HD und gemachten Kanälen, er sagte seine lief bei gutem Wetter 110.

Bis denne, selbermacher

PX80 mit 139er Malossi, 24er SI + JL =110km/h
aber nmit orginalübersetzun
[:smile:]

wird wohl auf den präzisions-vespa tacho geschaut habn außerdem bei der geschwindigkeit tränen die augen schon, da kann man sich leicht vergucken :wink:

nichts für ungut, hab auch px 80 allerdings mit DR, auf jeden fall dreht der die übersetzung schon bis zum verhunzen aus(ca 85-90), wie is des dann beim malossi… der bekommt dann höchstens allerhöchstens 100 raus!

cu kleiner

[:rotate:] 139er mit gefeilten Kanälen 24er G mit 116er HD Sip Performance und lange Übersetzug 115 Km/h auf der geraden.[:D]

also ich würd mal sagen,
das du ohne ne längere übersetzung
auch nicht viel mehr an endgeschwindigkeit
rausbekommen tust.
der vogel müsste doch bei 100 sachen
auch schon langsam aus dem letzten loch pfeifen.
ist halt nur ne 80er [:O]