139ccm mit SI24G und Sip Performane

[:’(] Hat vielleicht jemand von euch ne P 80 X mit den angegeben Sachen??? Suche Brief-Kopien! Vor allem für den Performance auf 139 ccm!
P.s. die PX is von 82

E-Mail: [email protected]

Danke im voraus[:bounce:]

das ist natürlich eine schwierige eintragung!

hast du einleistungsgutachten, lärmgutachten??
das wollten die von mir haben, als ich einen Polini eintragen wollte!
oder hast du dich beim TÜV erkundigt?

wie du den performance leiser bekommst, farg am besten SIP!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Original von Rig: das einzige problem das du hast is nur der uberdimensionalität des SIPs [:)] [:)]

Aber mein Motto:
legal, illegal = SCHEISS EGAL!!!

So LoNg RiG

Überdeminsional??? ;D Passt doch super drunetr und sieht geil aus, oder meinste wegen des Motors?[:smokin:]

die bullen peilen es doch eh net!!
mich ham´se auch ma rausgezogen, auch polini rechts.
der bulle hat mich blos gefragt ob man denn den auspuff ahben darf! ich, na klar, das ist ein orginalteil, der roller ist 20 jahre alt!!
darauf hin hat er nur gemeint das es ok wär!!

vor der PX hatte ich ne PK, mit simonini tailgun usw., bei einer verkehrskontrolle ham sie mich auch durchgewunken!

also, scheiss drauf und fahr den pott so, und zeig ihn auch schön her, das geile teil!!

[:’(] Keiner so was in der Art schon mal gebaut??? [:’(] Hat wenigstens schon jemand tüv erfahrung mit dem Performance, hab das Gefühl er is ein bisschen laut… Wie dämme ich das Ding???[:roll:]

[:’(] Also hab jetzt beim Tüv nen Gutachter der mir ohne Probleme den 139er mit dem 24er einträgt, aber Auspuff will er absolut nich. Ich glaub ich fahr de ohne Eintrag… Was kostet mich den der Spass wenn ich gepackt werde???[:smokin:]

[:smokin:] Genau so mach ich das. Hab gerade mit nem Kumpel gesprochen der hier in Hannover schon lange mit ner Renntröte fährt ( Ich hab ja 8 Jahre ausgesetzt ) und der hat mir gesagt das die Rennleitung nur die Plastics kontrolliert und die PX fahrer in Ruhe lässt, weil sie es auf die „jung-tuner“ unter 18 abgesehen haben die noch keinen Motorrad-Lappen haben…;D Also freie fahrt für „echte“ Rollerfahre[:bounce:]

Hmmmmmmmm also ich kann dir eigentlich auch nur sagen das ich seit über 2 jahren nie angehalten wurde!!! Und mitlerweile fahr ich n Polini righthand ohne dämpfer (laut, lauter, polini righthand ohne dämpfer [:D] [:D] [:D] ) und hab seit april kein tüv mehr! Ich fahr jeden tag durch bremen und bei ner grossen verkehrskontrolle wurde ich durchgewunken! das einzige problem das du hast is nur der uberdimensionalität des SIPs [:)] [:)]

Aber mein Motto:
legal, illegal = SCHEISS EGAL!!!

würde ich auch net eintragen!!!

wenn sie dich f***** wirst du das erst mal verwarnt, beim 2. mal musst du erst blechen, das ist aber ein fairer preis, beim motorrad, dass du ja hast!