139ccm für Px80

Hallo! Ich wollte mir in nächster Zeit einen Malossi 139ccm Zylinder kaufen sollte ich dabei auch noch andere Dinge verändern z.b. das Getriebe oder so??? Wie schnell ist man mit einem MAlossi 139ccm muss meine Freunde versicken mit ihren Plastickbombern…

Bitte helft mir…

Gude Affe,
139 Malossi ist super. Wenn man(n) nicht wirklich Ahnung von Vespa hat, kann man(n) nur schwer festellen ob es eine originale oder getunte Vespa ist. Ich habe nur einen SITO-Plus Auspuff als extra. Damit bekommst du einen besseren Drehzahlbereich und wenn du nicht lange rumschrauben willst ist das die beste Lösung. Macht 95 Kmh und ist nach 500km Einfahrzeit wirklich zuverlässig (bist jetzt[;)])
Viel Spass beim Einbau, und wix alles schön mit ÖL ein.
Gruß
Amadeus [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Benutz mal die Suche Funktion oben, wurde schon viel geschrieben!

Ändern musst du nur Zündzeitpunkt und Bedüsung.
Gut wäre ein 24 Vergaser aus der 200er, Kanal und Einlassanpassung,
Kupplung mit mehr Zähnen, und vieleicht ein anderer Auspuff.

Das sollte dan für 50er reichen!
Viel spass damit!

PS: und falls sie dich doch verzocken, denk dran: den Style der Vespa haben sie nicht, und auch nicht die Zuverlässigkeit!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Sers…
Also ich hab auch nen 139er drin, aber auch nur ne 102er Düse. Meiner Meinung nach reicht des voll und ganz. Ein 24er wär halt echt in ordnung, brauchts aber nicht wirklich! Meine geht so knappe 100km/h. Aber in beschleunigung versägst du die bestimmt. Kommt halt drauf an wieviel ccm die unterm Arsch ham! des müsst schon klappen; keine sorge. Ich vertrau auf dich… Viel spass noch. Pfirti.[:D] [:D] [:look:] [:shock2:] [:shock2:]