139 malle überarbeiten?

moin moin,

kann mir jemand sagen was ich am malle 139 wegfräsen kann? hat jemad vielleicht bilder oder skizzen?
danke schonmal im vorraus!
mfg fle

danke für die posts!!!

@roadrunner177: bist du aus Ulm?

mfg fle

Schau mal im Forum auf das Thema
„Beginne neues Malossi Projekt!“

Da steht alles Wissenswerte drin und es sind sehr gute Links dabei!

mfg Dosentuner ;D

aja! Tschuldige!

fahr die kombi auch bald wie sie der roadrunner hat, bis auch das ich die welle bearbeitet habe also das mit den 20 mm wegfräsen und den leo vinci drunetr hab!

joar wie läuft sich der so roadrunner?

nen 211er schafft ja auch die 150 mitmüh und not [:D]
Ohne die lange Primär schaffen die 139er ca echte 100!
Mit de rPrimär hab ich keinen Plan!

Würdet ihr bei nem 139er ne lange Primär verbauen?Oder kommt der roller beim anfahren dann garnichtmehr aus dem Quark?
Hab von nem bekannten gehört das der Roller mit Orgi-Puff ca 120km/h laufen soll (autotacho)

da gehts aber um nen 136er-kleiner aber feiner unterschied

überströmer am fuß verbreitern und verlängern, auslass in die breite ziehen, wennd magst auch in die höhe, is aber meiner meinung nach nicht nötig. kannst auch noch den dritten boostport frei bohren, wenns dir die arbeit wert ist. mir nicht.

sonst noch das übliche, alle kanten brechen usw.

hab neulich erst nen 80er block mit 139er 24er 22 Z-Kulu und Shito-Minus gemacht, geht echt gut ab, tu ich mir mit meinem pinasco 175 echt schwer.

naja das denke ich nicht! 120 kmh is schon ein wenig viel! mit dem 211er kriegste das hin aber mit dem 139er sind die 120 nicht drinne, 110 is glaub ich das höchste!
ich lass mich aber auch gern anders belehren [:O]