136 malossi Direkt

ja  hallo 

ich  habe  ein prob. zwecks dem 136 malossi Direkt, V 50

kurz zum  motor: 136 malossi Direkt , 24 vergaser ,hp lüfter ,

hab den  motor neu gelagert alles neu simmerinringe ,  lager usw.,

ansaugstuzen  ist auch  neu ,  der zylinder selbst lief bei mir  noch  nicht  habe  ihm  gebraucht  gekauft ,

die zündung  ,  ist eingestellt hat guten  funken , 

aber sie bekommt irgentwie kein  sprit, `??

woran kann des den  leigen 

vergaser ist ne  hd 100 drinne

weiss  einer was ??

mfg

Manchmal reicht auch einfach mal bewegen....

Aber wenn du es erwarten kannst sind neue immer besser...

Hol dir doch gleich die V-vorce !

gruß

Holger

ich muss immer in den  4 stock mit den  ganzen  vespa´s weil ich und  aufn  hof schon  schraub  verbot habe , und  ich  immer  zulaut bin  bei den  ganzen  einstellungen  ,  deswegen  kommen  die  roller alle ins  wohnzimmer zum  schrauben , und  ja ich lasse sie auch dort laufen  , mit  fenster auf ;)  meine  nachbaren  sind schon  stock sauer weil , es immer  so nach motoren  sich bei mir  an hört ,  die vollen  immer  aus schlafen  sind  ja noch studis und die brauchen  ja erst um 13 uhr  zur vor lesung .

Ach die wo sich am meisten aufführen haben doch meist früher selber frisiert wenn man weng stöbert.

Aber in Deutschland sind die leute ja nicht glücklich wenn sie nix zu meckern haben...

Da muß man auf durchzug schalten.

wohnst du inner soziologen-zecken-wg?

ich muss immer um 8 in die uni, gemein!

ich denke mittlerweile auch das es ein spritproblem ist,....wenn sie einmal fährt dann kann es nur daher kommen,....nicht aufgeben,...wo wohnst du denn?

lg

mark

Äh mal so nebenbei...

Das mit dem kurzen Schlauch!

Hatte das auch versucht aber bei mir isser da immer oben am benzinhahn umgeknickt hat man kaum gemerkt aber lief auch immer nur n Paar km dann war ende nach kurzem warten und kicken ging es dan wieder.

Variante B

Dein Vergaser sitzt nicht richtig im schlauch und knickt ab bzw geht raus.

gruß

do is alles roger . neue  kerze schon  extra 2 getestet ,  zündung   habe  ich  schon  eine  andere zündplatte rein geworfen  ,  steck auch oki

,  das Kolbenfenster auf der falschen  seite mmmmmmhh ??? ich weisses wirklich nicht  wie rum  ich den  kolben  jetzt  ein  gebaut  haben  , kling zwar dooff aber ich schau  mal nach ,

das hatte ich  gar nicht  in  der aus schussliste  mit  drin  ;)

guter tipp so langsam  verzeifel ich

ja warte mal[sn]

brauchst ja nicht gleich ne neue

erstmal gucken was mit der alten ist,?

sprit muß kommen, auch wenn se kaputt ist.

Low Buget System...[:P]

Auch net schlecht!Mußt nur aufpassen das sie net wieder verklebt.

Hätt sie danach mit bremsenreiniger abgewaschen aber geht auch so.

Übrigen lustiges Avatar Bild![8-|]

gruß

das ist natürlich bitter aber wenn es mal länger dauert zum einstellen fahre ich zur tankstelle dort wo die gti's ausgesaugt und geputzt werden und stelle dort ohne probleme oder sonst was gemütlich ein,......die sind alle in ordnung ein paar interessieren sich auch dafür,..... so ersparst du dir stress :-)

frohes fest mark

das heißt er lief 2km............

benzinhahn war zu...................das ist ungefähr die strecke die er dann noch schafft[;)]

hast wohl das spritproblem noch nicht gelößt

Hey leen was ist etz aus deiner Kiste geworden?

in graz ist der die vespa zuhaus ,  aber es kommt ja benzin an  ,  leitung habe  ich kurz gehalten  ohne  einen  bogen  drinne .

das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist der vergaser und die zündkerze,...hast du die zündkerze nach den 2km rausgeschraubt und das kerzenbild angesehen??

lg

mark

die Schlauch geschichte hatte ich auch im sinn  ,  habe  den tank  raus genommen und  es einer flasche auch schon  versucht  alles beim  alten  ;(

2 vergaser getestet, membran  raus und  sauber gemacht  , benzin schlach und  kerze alles versucht  , hilft nix ,  die schwimmerkammer bei den  vergaser sind  immer voll. ich hab ja schon  viel geschraubt  und  eigendlich alles ,  aber so was ist mir  noch  untergekommen  , echt nicht . und  ich komme  schon  auf das probelm  , aber wann  ;) zum nächsten  winter anfang ;)

und vor lauter arbeit keine zeit zum posten [:S]

hey leen, benzin läuft, vergaser ist sauber membran ist gereinigt,...beide zylinder gehen nicht - was für eine zündung fährst du?

vielleicht hast du es schon mal gepostet und ich habe es nicht gelesen aber das ist das einzige was mir einfällt,..kotroliere mal die spannung, und die ausrichtung

lg mark

ich komm mit einer noch dummeren antwort:

hast du den kolben richtig rum eingebaut? fenster zum gaser?