Hi!
Wollte Euch heute mal Bilder von meiner Vespa zeigen, habe mal vier Stück reingestellt [:)] :
Gruß
Hi!
Wollte Euch heute mal Bilder von meiner Vespa zeigen, habe mal vier Stück reingestellt [:)] :
Gruß
irgendwann bekommt Titte es auch noch hin die Beiträge in das richtige Thema zu posten [:D]
Kann sie leider trotz meines Moderator Status immernoch nicht verschieben, editieren oder löschen… irgendwann…
@laser99
schick… British Racing Green? Nur die Aufkleber hätt ich weggelassen und noch ne Chrom Lüfterradabdeckung drauf… sauber gemacht. Respekt!
es soll ein 136ccm direktansauger in die vespe sie sieht von weiten recht original aus soll aber gut krachen unter der haube wie schon gesagt bullen ist gar kein problem wohne auf´m kuh kaff und wenn , mann kennt sich ja zuhause aus, und die bullen nicht so !!!ich weis auch das ich noch wehsentlich mehr machen kann (aufschweissen usw) aber meine frau muss (will) ja auch noch mit heizen. bitte lasst euch so richtig an dem thema aus. wie gesagt es ist eine v50n fahrgestell nr.v5a1t842172 ausführung a baujahr 1974.
Hmmm, ich glaub die Datenbank spinnt schonwieder…
Der Topictittel ist von titte, das 2te Post mit dem eigentlichen Topic auch und als erstes Post ist das von Laser 99 seeeehr eigenartig… sollte sich mal der „Godo4Sip“ drum kümmern…