135er DR Tuning Teil 2!

Ja, erstmal danke für die vielen Antworten auf meine Fragen!

Für die, die es wissen wollen, ich fahre einen PX 80 E Lusso Motor mit einem 135 DR, einer größeren Primär von Malossi, einer verstärkten Kupplung von Mallossi, einem 20/20er SI Vergaser mit einer 98 Hauptdüse und einem Rennpott von Leovinci (geht ziemlich gut ab, so etwa 100-105 km/h!
Ich würde dem Motor jetzt gerne den letzten Schliff geben und eventuell noch ein leichtes HP4 Lüfterrad und einen 24/24er SI Vergaser einbauen. Ich frage mich nur ob der 24/24 wirklich was bringt und wenn ja, mit welcher Bedüsung? Falls mir da jemand von euch einen guten Tipp geben kann, immer rein damit.

Ride on!

Der Boogieman1
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

der is gut am besten mit na 105 hd!!!
aber mach wenn dann den taffspeet mk4 drunter nicht den leo der ist müll auch wenn du es nicht so siehst!!!
dann deht auch ein dr 115 km/h!!!
acg ja plan den Kopf noch das bringst in leistung und vorallendingen verbrauch!!!

deht zu jungs!!![:drink:]