135DR in 94er px 80

hey leute,

hat jemand in seinem roller, einer px nach bj 92 den DR 135 eingetragen bekommen? wäre vielleicht hilfreich wenn ich eine kopie der eintragung meinem zuständigen tüv-menschen zeigen könnte?
es heißt ja, das man diesen zylinder doch noch eingetragen bekommen könnte, auch wenn die px jüngeren , sprich von 93 oder 94 ist!

danke

und ein kopierter brief einer anderen vespa kann den entsprechenden prüfer je nachdem umstimmen?

Hat denn jemand eine solche kopie?

so, email is freigegeben!

dank schonma im vorraus!

Check doch mal DIESEN THREAT!!! da ist zumindest n Gutachten drin!!!

Ansonsten könnt ich dir (wennst ma deine Email gibst) n Fahrzeugschein geben wo ein 139 Malle auf Bj. 93 eingetragen ist…

Gruß

@Eric: Wie auf 125ccm eintragen???

Ich hab n Schein hier wo n 139ccm auf Bj 93 eingetragen ist - vielleicht hilfts ja! gib mal deine Email frei oder schreib mir dann schick ich ihn zu -aber erst morgen Abend, bin jetz unterwegs!!!

Gruß

Edith sagt: Ups - les grad das ich das schon mal erwähnt hab…

Kopie hab ich leider nicht mehr.Ist jetzt alles auf 200er umgetragen u.s.w…Meine Ist BJ.96 und gab keine Probleme mit der Eintragung.Ist auch wieder ne sache was Du fürn Prüfer hast.Hast du nen Krüger oder ein altes D.R. Gutachten?

Mfg

lass den dir doch asl 125 eintragen was is da das prob so machen wir das next week

Weil das Gutachten halt nur bis zum 01.01.1992 Gültigkeit besitzt!
Ist halt Deutschland!

Gibt aber genügend Leute die auch im Baujahr nach '92 den DR Zyl. eingetragen haben!
Kommt oft auf den TÜV Prüfer an!

MFG Benni
[:rotate:] [:rotate:]

wieso wird der denn nicht eingetragen?