135 DR brings noch immer nicht.

Dat is doch zum Mäusemelken.
Nun bin ich schon fast 1500 km mit dem 135 DR gefahren und merke nichts davon, daß er vielleicht nochmals auf seine 90 kommt. Bleibt immer bei ca 83 km/h stehen. Bergab (sofern es hier in Schleswig-Holstein welche giebt) kommt sie gerade mal 2-3 km/h schneller. Ich möchte doch nur das ich ohne viel Aufwand um die 90 fahre, um sicherer im Strassenverkehr mit zutüteln.
Zudem klappert´s im Motor irgendwie blechernd beim schalten und in höheren Drehzahlen. Als ob ein Blech lose is. Habe aber nichts gefunden.

Weiß einer von euch einen guten Rat, um doch noch auf meine 90 zu kommen? (ohne um gleich auf Mallossi umzusteigen und wenns´s geht ohne große Kosten-Habe schon soviel Geld in meine PX gesteckt.)

Schöne Grüße von der Waterkant

Timmes[:)] [:nuke:]

@ Flo:
Wo ist denn bitte die Vorverdichterplatte. Von der habe ich ja noch garnichts gehört.

Ein Waterkant-Gruß Timmes[?[]

Naja passt nich mehr so gut geht zwar vom Abzug wie die Angst aber kann halt net lange vollgas fahrn dann klemmt er sich.Hab scho alles ausprobiert mit Vergaser Zeugs! Aber ich steig etz wahrscheinlich eh um auf Malossi! Wo kommst na du her 150?

Wenn das bei hohen Drezahlen so klingt als ob eisen an eisen reibt dann isser zu mager Also mach einfach mal ne fettere Düse rein! Chrissi

Mann mann mann 20er vergaser den macht ma doch net bei nem 134er drauf nimm nen 24er si und die richtigen düsen dann is das prob weg![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ey meine PX is original bergab auf 90 gekommen! Ich glaube du hast ja mal geschrieben das sie eh nur 70 bis 75 lief oder? Dann liegt es nicht am zylinder sondern an was anderem!!!

Wie sieht es denn Beschleunigungstechnisch aus? N Kumpel von mir meint das ich fast mit seiner origenalen 200er mitziehe!!!

135 DR raus und DR 177 rein.
Hauptdüse 108-112 auf deinem SI 20/20.

Dann kommst Du locker auf deine 90.

Wieso hast Du eigentlich in deine 150er einen 135 ccm Zylinder eingebaut? Eigentlich wählt man einen größeren Zylinder.

Ich habe ne PX 80! px150 ist ein Username.

Habe den Zyli erst gerade seit gut zwei Wochen drinnen. Möchte eigentlich ungern schon wieder einen neuen Zylinder kaufen, da dieser nun endlich mal läuft. Vorherige Zylis schon drei Klemmer gehabt.

Bis denne Timmes:p

Ser´s!
Also ich habe damals beim DR noch die Überströme wie beim Mallossi aufgefräst.War eine Drecksarbeit hat aber echt was gebracht(ca 5 km/h) und er dreht dann leichter hoch.Leider hab ich ihn mal wieder nicht eingefahren und dann ist der Kolben aufgeplatzt und hat an 6 Stellen geklemmt:also Schrott. Was anderes weiß ich auch net,aber kauf dir ja keinen Sito Plus:viel zu laut und auch nicht wirklich mehr Leistung. Mußte halt mal schauen was du machen willst.Ach ja wegen der Topspeed:bei einem Kumpel war die Vorverdichterplatte zerkratzt(tiefe Furchen) und deshalb war seiner auch nur ca 80-85 km/h schnell.
Viel Glück noch!
Flo [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Eat more plastic [:dance1:] [:dance1:]

Ser´s!
Der PX150 hat recht! Ist über der Kurbelwelle am Gehäuse wo der Einlaß vom Vergaser sitzt.Klingt komisch ist aber so!Doof zu erklären,sieht man erst wenn der Motor offen ist.Wenn die nicht mehr richtig dichtet kann der Drehschieber nicht seine volle Leistung bringen.Bei Membran wärs wurscht. Bedüsung ist in Ordnung also fällt mir nix anderes mehr ein.
Flo[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Eat more plastic!!![:dance1:] [:dance1:]

@ PX150:
20er mit ner 102 HD.

@Rig:
Die beschleunigung ist auf jedenfall besser geworden. Sie Hält auch ihre Geschwindigkeit bei stärkerem Gegenwind (wie es halt an der See so ist). Vorher ging sie in die Beuge, wenns auch noch leicht aufwärts ging waren spitze 65 drin.

Die Verbrennung scheint aber in Ordnung zu sein: rehbraun!

Lasst von euch hören und vielen Dank schonmal

Timmes:p

Dank Euch allen für eure Meinung. Werde mich mal auf die Such nach der Vorverdichterplatte machen. Nen neuen Auspuff wollt ich mir sowieso demnächst holen. Von der T5. Nur noch Krümmer umsetzten und soll ne Leistung wie der Sito bringen. Vorteil: Gute Qualität-lange Haltbarkeit und Piaggio-Stempel+Nummer. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüsse von der Waterkant

Dann werde ich es mal Probieren mit dem T5. Werde meine Erfahrungen dann mal kund tun.

Vielen Dank nochmals

Gruß aus Kappeln a.d.Schlei

Hi Px 150 so scheisse daher gelabert war das gar net gemeint [:D] schäm hab ihm ja vorher schon geschrieben dass es sein kann, dass er zu mager läuft weil dann hätte er ja Abzug aber keinen Endspeed! Ne und das mitm 24er Si hab ich gemeint weil mein Bruder früher (also ich fahr gar keinen 134er sondern 152 T5) sich einfach nen 134er und 24er Vergaser draufgeklatscht hat und dann is der seine 110 gelaufen. AAAAAAAAAAber mir is rad noch was eingefallen wegen Endspeed das Problem hatten freunde von mir auch schon und dann war der Auspuff nur zu!

Also Timmes: brenn mal deinen auspuff aus oder hol dir nen Sito plus!

Also Px 150 nichts für ungut war echt nich so dumm gemeint wie es sich angehört hat!