133er auf v50

wie haltbar kann ein 133er zylinder noch sein und wie hoch sollte man ihn maximal drehen usw, kaufe ne getunte vespa und wollte mich im verraus schonmal informieren, hat wie gesagt 133er, ist bj 80 und der besitzer von dem ich den roller kaufe ist 73 also würde ich sagen auch guter zustand und das alles für 800 €, denke mal das ich die nehme [:dance1:]

Auch daran kann ich mich noch gut erinnern: Hab meine erste PK in ner Annonce gelesen, angerufen, meinem Chef gesagt mir wäre kotzübel und sofort hingefahren und gekauft, man war ich aufgeregt! ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit der Vespa und hoffentlich ist sie ihr Geld wert! Was hat sie denn außer dem Zylinder noch so dran, weißt du da was drüber?

Puppen…!

ach so, ich werde den aber wohl so lassen, habe noch keine lust den zu zerlegen, kenne mich mit vespa nicht aus und will nix kaputt machen und mit 24er verbraucht der ja dann auch einiges mehr und nen so großen tank hat die ja denk ich mal nicht, weil ich fast nur zu zweit und täglich fahre

na mal schauen was ich so dran mache bis auf blinker, klemmspiegel und rücklicht

also bliker werden lenkerenden oder kellermann micro, hat ein px 80 motor mit 133 ccm und 19er usw, pott weiss ich noch nicht was das ist, weiss nur das der keine abe hat und esd unterm motor hat der auch klein ist

jo, danke, werde den auf jeden fall fahren, der meinte der läuft gut, wollen wir es hoffen, gucke mir den feitag an und kann es jetzt schon nicht mehr abwarten ;D

Na ja das ist dann aber auch nicht das wahre!
du wolltest doch nen haltbaren roller, oder? Damit der haltbar ist muss er auch anständig übersetzt sein, sonst dreht er sich zu tode!
Also dann muss der Typ noch mitm Preis runtergehen, ich würd vorschlagen, minus Preis Primär minus Pauschal 100,- Euro also minus ca 150,- Euro musst dann aber noch selbst den Motor zerlegen!

Überlegs dir gut!

Noch was: Rollerkauf nie überstürzen, auch wenn du noch so geil drauf bist!