133 polini oder 133 dr??

Was ict besser??? lieber 133 polini oder 133 dr?? Weiß nich was ich holen soll? wolltze dazu noch polini lefthand und 24 gaser?? oder vieleicht auch 19 er gaser ohne luftfilter…
Danke…

pssst, wer nicht so rast dem passiert auch nix und
pssst, wer lust hat kann immer noch schleichwege benutzen wie z.b. über feldwege oder durch die weinberge…

hi, ich fahr seit heuer den 133er polini doppelsauger, rennwelle, 24er gaser und polini left. das baby hat soooooooo viel kraft dass es eine freude is am gashahn zu drehn. kann mir schwer vorstelln dass der dr von unten raus so kräftig ist. der malle is es auch nicht. der hat dann dafür aber mehr kraft oben raus.

jap, man spricht aus erfahrung [;)] zwar nicht mitte vespa aber aus erfahrung ;D

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

tja, mein freund und helfer hat mich schon mim leovince angehalten und nix gesagt, ich glaub auser der tailgun (so schön leise) ist ihnen alles egal…
auserdem kann man anner vespa mehr machen (154 ccm) bei den yoghurtbechern passen meistens nur 80 ccm rein und die kopsten auch schon anne 300 €

ohhhman, recht hat er da ja 100% aber wenn ich sowas schon höre bzw. lese, dann AHHH olle Bullen[:D] [:smile:]

Gruß alucarD_PK

Ja bei dir war das sowieso das Geilste. Der Alucard wurde mit 65 mit nem Plastikbomber erwischt und hat Fahren ohne Führerschein bekommen… [:D]

Wenn die Bullen hinter mir sind, fahr ich mit meiner 50iger auch immer 65 und die sagen nie was…

KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN DASS DIE COPS SOLCHE FOREN LESEN ??

WIR IN STUTTGART HABEN HIER SO EIN EXEMPLAR … DER BESTELLT AUF KOSTEN DES STAATES AUCH Z.B. DEN SIP KATALOG UND BAUT ZUM TEIL AUCH MOTOREN NACH ZUM TESTEN ETC.

OB DAS GANZE EIN GERÜCHT … WEIS ICH NICHT

AN DIESER STELLE: „GRÜSS GOTTLE HERR TIETZ“

WIR DÜRFEN DIE COPS NICHT UNTERSCHÄTZEN VOR ALLEM DIE MOTORRADCOPS NICHT … DIE KENNEN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN 50 UND 133CCM AUCH WENN MAN DAS AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT SIEHT … EINMAL AM GASHAHN DREHEN UND DER OFEN IST AUS

PSSSST … DER TIPP MIT DEM STANDARD AUSPUFF IST IN JEDEM FALL WERTVOLL
PSSSST … WER LEISE IST FÄLLT NICHT AUF UND STÖRT AUCH NIEMANDEN

Ich fahre diesen Sommer schon seit ca. 600km mit einem 133er DR. Eine richtige Wuchtbrumme ist er nicht, klar der Polini geht noch um ne Ecke besser. Aber es ist ein sehr dankbarer Zylinder - der vor allem für Anfänger zu empfehlen währe.

Mein Setup bei diesem Roller:
133er DR
2,54 Übersetzung
Sito Banane
19er SHB Gaser
MembranASS
Rennluffi von DellOrto

Vmax: 110km/h (ich wiege 70kg)

richtig, plastik bringts einfach nicht ;D :stuck_out_tongue:

Gruß alucarD_PK

naja, sagen wir es mal so. die Plastikroller fahren nunmal ab werk exact 45-50. Und 65 heißt definitiv, dass an der Karre was gedreht wurde… Wohingegen bei der Vespa es dann immer heißt, früher waren die Toleranzen anders, da kann das mal passieren, das die Karre 65 läuft.

@ Redhot…

Also Zylinder >= 75

Fahren ohne Führerschein (wenn man nicht A1 oder A hat)

Fahren ohne Versicherungsschutz

Fahren ohne Betriebserlaubnis

Und Steuerhinterziehung…

Aber, mäht nix, merken die ja sowieso nur selten…

Grüße

Peer

Also wie ich gehört habe, soll der DR ein guter Tourenzylinder sein aber hat leider viel weniger Druck als der Polini…

wie is’n des, wenn ich mit einem 75ccm oder höheren zylinder erwischt werde von unserem freund und helfer, droht mir dann die gleiche strafe oder fällt diese dann höher aus?

Also den Bullen ist das scheiß egal. Wenn du zu schnell fährst dann fährst du zu schnell. Ganz einfach… [:D]

ja noob, ich weiß, das hat mich auch nur LEICHT lol, aber nur echt LEICHT loool angekackt, nein mal ehrlich, es hat mich schon aufgeregt, mit vespa hat man halt kein probleme, weil die bullen kein peilung von haben :stuck_out_tongue: , mein plastik bomber steht seit 4monaten nur blöd inner ecke rum, kein bock mehr drauf, lieber schön mein vespa [:)] da fühl ich mich wohl drauf [;)] [:)]

Ich gib euch allen ein Tipp: Baut euch den Standartauspuff dran und euch passiert nix! [:smokin:]

Welche Zündkerze hast du verbaut???