133 doppia, 24er gaser, 2,54 er primär drht verückt!

Also hab meine pk 50s mit 133 doppio 24er gaser, polini banane, 2,54 primär, elektronische zündung nochmal gründlich getestet und hab gemerkt dass sie bei hohen drehzahlen kraft ruckartig verliert und wenn ich dann bischen unter vollgas gehe dann drht er wieder schön aber auch wenn ich konstant drehzahl fahre geht der motor nicht richtig rung er stottert ganz n bisschen und taktet nicht schön glkeichmäsig ist es fast sicher die vergaserabstimmung oder ??? Was sagt ihr??hab ne 100 er hd drin!

hi,

ich fahr sogar ne 102er mit 50er nebendüse. der motor dreht aber problemlos hoch. ist zwar bissi zu fett abgestimmt aber bei dem neuen zylinder is ds scho ok

Also Opk opa dich bräuchte ich vor ort da sieht man alles besser aber ich weis nich vieleicht bin ich es auch nicht gewohnt so nen zylinder zu fahren da der doppio ja nicht so hoch dreht! Hatte zuvor nen 75 racing von polini und der drhte ziemlich hoch! Aber ich hab meinen gaser schon n bisschen zu fettt eingestellt! Aber werds mal mit ner bisschen kleineren düse versuchen! Und halt vergaser komplett abstimmen und zündung glaub ich ist nicht allzu viel falsch! @schweinchen babe hast du deine zündung abblitzen lassen und hast du deine vespe auch mal ohne abblitzen gefahren mit dem setup wie lief sie da??