133 D.R. darf ich den offiziell fahren???

Darf ich einen 135 D.R. Satz ofiziell fahren mit einem 125 er Führerschein???
Hab ja lange nicht die PS überschritten. Aber es sind halt ein paar ccm zu viel. Machen die Bullen dann aufstand wenn sie mich packen oder die Versicherung??

Wäre über jede Antwort dankbar.

wie? Bj 93 und eingetragen?!? LASS ES BLOß DRINN STEHEN!!!

ja, genauso wie alles andere auch, was zu mehr Power hilft!!! Wo ist der Tüv?!? [[:O]]

ups, naja, fast… ist doch etwas weit… aber mein Tüv hier ist ja zum Glück auch ganz locker… g

weil die Bürokraten, für alle Modelle nach 89 ne Abgasuntersuchung (arsch teuer)wollen !!! so ist das glaube ich !

so ein witz, die blasen alle das gleiche hinten raus, der eine langsam der andere schnelle fg

Hildesheim? Wo genau ist das? Ist doch in Baden, oder? (hoff ich…)

Warum lässt sich der sonst nur vor Bj.89 eintragen??

machen sie!!!
garantiert!!!
leider… musst Motorrad-lappen machen! Hab ich auch nur um Vespa zu fahren…

Bei Hannover !!!
Mensch Hildesheim??

Also Mr. Hildesheim.

Fahren ohne Führerschein ist kein Cavaliersdelikt, also entweder schleunigst den Führerschein machen, oder den Originalsatz eintragen und draufbauen.

Wenn Dich die Bullen stoppen biste reif für die Insel, Fahrzeugschein musste nachliefern und dann wollen die Deinen Lappen sehen.

Ansonsten bist Deinen Autoführerschein für die nächsten Jahre los, bzw machst erst gar keinen.

Wenn Dir was passiert, bist Du oberreif, egal ob Schuld oder nicht, da bei einem Unfall immer der Fahrzeugschein vorgelegt werden muss.

Und da ist Schluß mit Versicherung. Wenn Du selbst Verletzt bist trägste Deine Arztkosten selber und wenn Du jemanden Umgemäht hast, zahlste… unter Umständen bis an Dein Lebensende.
Dazu kommen noch die Regressforderungen von der Versicherung.

Also frag Dich: Lohnt das für die 10 km/h die der D.R. bringt.

Und von wegen nach nem Unfall noch was Umbauen, kannste sowieso vergessen, da bei Personenschaden das Ding Fotografiert wird und bis zum Gutachter nichts verändert werden kann. Der sieht das sofort.

Klingt jetzt etwas spießig von mir, hab früher auch so gedacht wie DirtyDick SC, aber dann hatte mein bester Kumpel einen Unfall, obwohl er nur nen anderen Auspuff dranhatte und nichtmal Schuld, hat er 70 % der Schadensumme selbst tragen müssen. Und dazu noch seine Arztkosten und war erstmal sämtlich Führerscheine bis zur bestandenen MPU los.

Ich weiß es ist geil illegal mit Tuning rumzuheizen. Hab ich ja auch 3 Jahre lang gemacht. Aber wenn Du Pech hast, kommt das Scheiße für Dich.

Also an alle: Laßt den Scheiß, es ist noch viel geiler wenn man es fertiggebracht hat das übelste Tuning beim TÜV eingetragen zu bekommen.

mfg

xxl

geh am besten hin, und trage noch mehr ein …
alles was man halt so braucht !!1

Gruß Flo

muss ja nen ziemlich kompetenter Tüvler gewesen sein !

Also einfach weiterfahren und arschlecken oder was???
Bin doch voll angeschissen wenn ich nen unfall baue oder die es doch merken???
Abgasuntersuchung???
fürn roller???
Is in Hildesheim trotzdem scheiss TÜV , war dreimal da wegen der Lenkung. Hat angeblich einen rastpunkt gehabt. Lenker hoch und dreimal aufs Kugellager gehaun und gut war!

Punkt a: nein !!!
Punkt b: so lang deine Karre vor 89 ist kannst du den eintragen !!!
du brauchst aber den großen Führerschein !!!
Punkt c: mach das ding drauf, und sag arschlecken, das merken die eh nicht !!! Glaub mir das ist das beste ohne viel Stress am Hals !!!
Wenn sie dich ficken sehen sie ja von ausen nix, und wenn es wirklich hart auf hart kommt (z.b. jemand tot fahren) dann kannste immer noch den 80ccm oder 125ccm drauf machen !
Auserdem hast du ja nen großes Nummernschild, da ist es egal ob das ding 80 oder 100 Läuft !!!

GRuß Flo
[:D]

Hab ihn aber schon eintragen lassen und meine ist Bj. 93.
Jetzt steht es in den Papieren die ich nie mit mir führe. Da sag ich lieber hab ich nicht dabei. Oder soll ichs wieder auf 80er umtragen lassen und ohne Eintragung fahren?

Is in Hildesheim trotzdem scheiss TÜV , war dreimal da wegen der Lenkung. Hat angeblich einen rastpunkt gehabt. Lenker hoch und dreimal aufs Kugellager gehaun und gut war!

reusper
na ja wenn es anderst nicht geht…manchmal macht man(n) dinge die man(n) besser gelassen hätt !!!

flo[:D]

wenn man groszügig ist, gehört das noch zu baden !!!

Das schönste Land in Deutschlands Gaun, Das ist mein Badner Land, Es ist so herrlich anzuschaun, Und ruht in Gottes Hand. Drum grüß ich dich, mein Badner Land,
Du edle Perl im deutschen Land, deutschen Land,
Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, mein Badner Land!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
Im Schwarzwald schöne Mädchen;
Ein Badner möcht ich sein. Drum grüß ich dich …

In Karlsruh ist die Residenz, In Mannheim die Fabrik, In Rastatt ist die Festung, Und das ist Badens Glück. Drum grüß ich dich …

Der Bauer und der Edelmann,
Das stolze Militär,
Die schaun einander freundlich an, Und das ist Goldes wert. Drum grüß ich dich …

flo
[:D] [:D] [:D]