125er Zylinder gesucht

[:dance3:]
Hi.
Habe vor ca.4 Monaten meinen Zylinder geschafft. Naja nach 23000km kann das ja mal vorkommen. Jetzt such ich einen neuen bzw einen guten gebrauchten. 125ccm oder Malossi…kommt auf den Preis an. Könnt ihr mir helfen???
Ist ganz schön dringend weil ich schon krass auf Roller-Entzug bin.Könnt mir ja dann auch ne E-Mail schicken,wenn was brauchbares dabei ist.
MFG,Frank

Habe ich schon aber hab keinen Bock auf das bieten und so.
Dachte, hier bekomm ich sowas auch zum ungefähr selben preis.

Hmm… schade …Luftgekühlt hätte ich dir vielleicht aushelfen können… Sorry!
Aber wieviel willste denn so ausgeben??

[:rolleyes:]
Hmmmmmmm.
Klingt ja auch mal interessant.
Hast du da n link oder die Homepage?
Und mit nem gebrauchten 125er Zylinder kann mir keiner helfen…schnief…[:shock1:]

ich hab nen gebrauchten 125er zyli inkl. kolben, für den runner…2 takt und wassergekühlt. is ca. 30 km. gefahren worden, also fast wie neu!

mail me: [email protected]

Also bei 50-60Euro kannste an Malossi vergessen! Ich hab mich lange umsehen müssen. Jetz hab ich einen bekommen. Gebraucht, von einer vertrauenswürdigen Person (= kein Ebay), in gutem Zustand für 170. Ist aber auch ein Luftgekühlter, von daher noch günstiger weil häufiger.

Ich denk mal wenn Du Dich gaaaanz arg umguckst kriegste einen Malossi vielleicht für 150, günstigstenfalls! Ansonsten würd ich echt mal bei Ebay gucken. Ich hab da mittlerweile schon 2 original Zylinder mit Kolben für die SKR ersteigert. Der eine 50, der ander 35Euro. Is doch ok, dafür dass der Entzug beendet ist;D

Du kannst aber auch mal Vorreiter spielen: Beim SCK gibts jetzt von der Fa. Simonini (oder so ähnlich) einen „richtigen“ 180ccm Zylinder für die ACs. Von selber Fa. auch gleich einen passenden Auspuff dazu. Preis weiß ich leider nicht, hörte sich aber alles sehr interessant an.
Scooterking

Guck doch einfach einmal bei e-bay vorbei…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Oh…ja sorry.
Für den Gilera Runner 125 FX 2 Takter und Wassergekühlt.
MFG…

[:rotate:]
Ersma danke für deine Mühe beim raussuchen bei E-Bay.
Hab sie mir alle angesehn aber sind ja nur Luftgekühlte.
Brauche aber H2O.
Habe ich auch weiter oben geschrieben.
Oder kann man den so ohne weiteres Umrüsten?
Ist H2O nich sogar besser?
MFG und nen schönen Sonntag noch,
Frank…schnieeeeeeeeeeeeeeeeef
Help wanted
[:’(] [:(] [:’(] [:(] [:’(] [:(] [:’(] [:(] [:’(]

kann sein, dass die Artikel noch nicht online sind, da sie am Freitag „frisch eingetroffen“ sind. Anruf lohnt sich vielleicht.
Scooterking

Tu ich mal…Danke.
Klingt ja nich grad schlecht!
[:roll:]

Hi,

Für was fürn Roller brauchste den Zylinder denn? Luftgekühlt, Wassergekühlt, Viertakter oder Zweitakter??
Sonst wird dir hier keiner was anbieten können ;D

Gruß Maakus

Schade…
Sollte so zwischen 50 und 60 Euro liegen.
Aber sonst ne Sache des Zustandes und um was für einen es sich da handelt…Original oder Malossi.
Malossi wär ja auch nich schlecht…[:look:]

ich hab noch zyli+kolben aus nem 125 FX von 06/99 mit ca. 9000km rumliegen
kannste für 25 € + porto bekommen [:dance1:]

Hallo.
Kannst du mir dann bitte mal deine E-Mail Adresse schicken?
Melde mich dann vieleicht noch bis zum Wochenende.
[email protected]
MFG,Frank.
PS: Wie isn der Zustand so nach 9000km?
Meiner is also recht fertig gewesen…nicht nur wegen dem
Klemmer…

Also man kriegt schon was bei Ebay, nur haben die manchmal Preisvorstellungen - da langste Dir an den Kopf:[:rolleyes:]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401117640&category=10435

Den Kollegen kann man ja mal einfach so anmailen, ob er das Teil nach der Auktion für an realistischen Preis hergibt.

Oder eben der hier, wobei der im Preis noch arg steigen wird und das ganze irgendwie so „unseriös“ wirkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401521399&category=32097

Oder hier, der läuft aber noch zu lange:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401923093&category=32097

Is zwar günstig, is halt aber immer soeine Sache - man weiß eigentlich nie was man da kauft…

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ohje,

www.scootercenter.de

SIP möge mir verzeihen

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

hi !
Meld dich mal bei
[email protected]
kenn einen der nen Malossi MHR 180ccm verkaufen will mit gaßer und Getriebe!!!
mfg
Andree