125ér PX Motor VNX M?

Hallo!

Ich habe eine 125ér PX Motor mit der Motornummer VNX M 69269 erworben. Ich kann die VNX M nirgends zuordnen (Baujahr usw.). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Gerald

Hi, ist ein 125er Motor von ca 81 -85 wenn mich nicht alles täuscht. Nagel mich aber nicht auf ein oder 2 Jahre fest. Wenn du den in nen neueren Rahmen bauen willst must du ne Freigabe von Piaggio haben, ist aber kein Problem.

hi gerald, hey du glücklicher, hab auch nen m motor und will ihn in meine px lusso 125 baujahr 1997 bauen. soweit ich jedoch weiß brauchst du keinen schein von piaggio, da es sich ja, falls du vorher schon nen 125er motor drin hattes, um nen ersatzmotor handelt… der nette herr vom tüv schaut nämlich normalerweise nur auf das vnx und weiß dann, aha des is a 125er… mehr interessiert den normal nicht.

Original von Schipp: hi gerald, hey du glücklicher, hab auch nen m motor und will ihn in meine px lusso 125 baujahr 1997 bauen. soweit ich jedoch weiß brauchst du keinen schein von piaggio, da es sich ja, falls du vorher schon nen 125er motor drin hattes, um nen ersatzmotor handelt.... der nette herr vom tüv schaut nämlich normalerweise nur auf das vnx und weiß dann, aha des is a 125er... mehr interessiert den normal nicht.

Hallo!

Ich habe alle vnx - Nummern verglichen, aber nirgens taucht ein „M“ auf. der Motor hatte noch einen alten Zündkerzenstecker drauf, so eine Art aufgebogene Beilagscheibe. Ich denke nicht dass das ein Motor aus den 80ér Jahre ist.

Vielleicht weiß das jemand.

Gruß
Gerald