125er AC Piaggio-Motor - Woher?

Ich bräuchte demnächst einen kompletten Piaggio 125cm³ AC-Motor für eine SKR. Hat jemand von euch noch einen rumstehen? Oder nen Tip wo ich einen herbekomme?

skr 125 oder skr motor

schau mal da nach…

Meinste die werden nu wieder teurer? Sammlerwert-mäßig? Fänd ich ja echt schlecht. Obwohl… noch schnell 10Stück horten und in 10-15Jahren verkaufen - und dann ein Haus von bauen ;D ;D ;D

Schau mer mal, evtl find ich ja noch ein Schnäppchen.

Also es passen doch eigentlich die 125er Motoren vom:

• SKR
  • TPH
  • Hexagon (is aber länger übersetzt, richtig?)
  • Gilera Runner (nur AC)

tja… fällt euch noch einer ein?

Original von Mitch: Ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen gebrauchten...

es gingen vor 1,5Jahren auch PX200 Motoren für um die 200€ weg, inzwischen kosten sie fast das doppelte… so ists nunmal. Sicher, ein Schnäppchen findet man hier und da, aber man wartet leider immer länger darauf.

Ebay! Einfach auf ein Schnäppchen warten. Aber wer weiss, vielleicht hat ja einer einen zu viel.
Ich hab keinen zu viel.[:O]

Markus

Mal sehen. Aber 220Euro fürn Motor sind einfach zuviel!

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen gebrauchten aber kompletten SKR 125-Motor mit allem drum und dran (Luftfilterkasten, Hinterrad, Auspuff, Vergaser etc) und 7000km Laufleistung für 150Euro inkl. Versand gekauft. Und sowas in der Richtung sollte es wieder werden, +/- 50€ [;)]

Hab für nen Kumpel ne SKR mit Hochwasserschaden gekauft, der Motor war komplett unter Wasser. Und da ALLES zu zerlegen, reinigen, warten, gegebenenfalls ersetzen und wieder zusammenbauen wär echt zuviel des guten. Da hol ich doch lieber einen Komplettmotor, mach 4 Schrauben auf, Motor rein, 4 Schrauben zu und los. ;D