125ccm Satz für DiTech???

Da bin ich schon wieder???
Wie ihr alle schon wisst mache ich gerade Mofa!
Wenn ich nächsten jahe 125er anstatt Roller machen würde,geht es dann irgendwie in den 50er DiTech nen 125ccm Satz reinzumachen???
Und wie seiht das dann mit zulassen aus???
Schreibt mal kräftigt!!!

Also noch mal für alle:
Ich mache jetzt Mofa…
Nächstes Jahr kurz vorm 16ten vielleicht Roller oder 125er…
deshalb meine Frage!!!
Es gibt nen 125er DiTech,aber geht es wohl das man den Motzor ausm 125er in den 50er reinkriegt???
Oder gibts für den 50er nen 125er Satz???
Ich weis schwer zu verstehen aber falss es einer jetzt kapirt hat der möge bitte bitte antworten!!!

[:drink:]

ich bins wieder!!!

mit nem 125er satz hast du keine chance wenn dann nen kompleten motor aber ob es den für dein ding giebt hab ich keine ahnung auf jeden fall würdest du dir für den umbau leichter einen neuen roller kaufen aber keine blechdose (Vespa) nichts gegen vespa ich selbst fahre gerne mal ne vespa aber ich würd mir nie eine zulegen.

Am besten jeder schraubt für sich und keiner streitet sich mit nem andern!!!
AMEN!!!

Nein bin nicht zu blöde zum schalten!!!
NUR ZU FAUL!!!
Zugegeben die Vespas sehen nicht schlecht aus aber ich hab den DiTEch schon!!!
CU

Moin,

wenn du unbingt 125er fahren willst, dann warte bis du 16 bist und kauf dir dann nen 125er Roller. Ein 125er DiTech ist gerade in Entwicklung, zur not gibs ja auch den 125er SR. Also spar dir das Geld für nen 5000DM Roller, wenn du sowieso nur mit nem Mofalappen unterwegs bist. Dann leiber ne olle Hercules.

Ben

lass dein mofa einfach so wie es ist und fahr mit deinen 35km/h durch die Welt. Nächstes Jahr Führerschein klasse M und entdrosseln.
das wars

======================================================================
Schlussstich

Hay Racer15,

sorry ich habe leider kein Steuergerät für den Ditech.
Sag mal weißt du welcher Tunningauspuff zu empfehlen ist?

schreib mal

[;)]

Das Steuergerät gibt es soweit ich weis nur bei Aprilia!!!
Ich muss,sobald ich den auf machen „darf“ nen anderes steuergerät haben das kostet ich hab mal was von 500schleifen gehört,aber ich kann das mofa ding dann ja verkaufen!!!
An dennis_l wenn du nen vernünftigen Puff haben willst dann ZX oder Tecingas Next!!!

Ja, danke. ich werde mir wohl den ZX holen. [:D] [:D]

Ich will ja nicht probleme mit unseren „Helfern“ bekommen deswegen frage ich ja ob man das zugelassen kriegt!
Ich mache gerade Mofa und nächste jahr…keine Ahnung vielleicht roller vielleicht A1 deswegen frage ich!
Ich will nämlich in einem Jahr den DiTech nicht wieder verkaufen müssen wenn ich A1 mache,anstat neue Karre dann lieber nen 125ccm Satz einbauen und grössere Bremsscheiben!
Ich denke mal abgesehen von der gröse der Bereifung müsste das realisierbar sein!!!
Aber wenn ich überlege wie das in nen 50er(ich meine den 125er Satz)passen soll dann wird mir schlecht!!!
Da müsste man Zilinder aufboren und alles!
CU

Verkauf dein Plastikbomber und kauf dir was richtiges, z.B.
PK50 die kannst erstals Mofa fahren und wenn du nen andren Lappen hast
meldest du die als 125er an !!
Und mit ner Vespa klappts auch besser mit den Mädels!!

Gibt es einen grund das du lieber PVC statt Blech fahren willst ?
Zu B… zum schalten?

Überlegs dir; ne Vespa ist das Schönste was dir passieren kann
[:drink:]

PK-Heizer[:drink:]

t`Schuldigung, aber VESPA ist wohl das einzige was die itaka jemals wirklich gut gemacht haben!

mit deutschen tuninggehirnen gepaart gibt das ganz gute ergebnisse!!!

Hay Racer15,

so weit wie ich weiß soll es bald doch einen 125er Ditech geben und zwar im Scarabeo. Ich selbst fahre einen SR 50 Ditech ohne Varioanschlag. Jetzt läuft er 85 Kmh (nach Tacho 100 kmh). Man kan beim Ditech die Drehzahl noch verändern damit er schneller läuft[:dance1:]

Das Steuergerät müsste man eigentlich bei Aprilia bekommen. Die verkaufen das aber glaube ich nur an Händler. Also glaube ich nicht das man Privat so ein Teil bekommt.
[H] [H]

ich muss erlich sagen dein geschwätz geht einem ganz schön auf den Sack!! Zuerst hast du vor dir nen Auspuff an dein plastik mofa zu schrauben weils gut aussieht. Dann willst du Lachgas einbauen oder ne Boost bootle. Damit nicht genug jetzt willst du dir nen 125 satz in dein Mofa bauen. Was kommt denn bitte als nächstes??
Vielleicht nen Rasenmähermotor mit kastzylinder und 80Ps??
Grow up

Zilinder aufboren,…[:P] [:P] [:P]
schon klar, abgesehen davon, dass in keinen 50er Block ein 125er Zylinder passt und es soweit ich informiert bin keinen 125er DiTech gibt.

schraibeen allleee Automattickfarer soh vhieleh Rechtschraibfähler?!?

Hast du rollersteuergerät???
Ich hab nämlich Mofa steuergerät!!!
Läuft zwar nur 70(Tacho) aber reicht erst mal!!!
Zur info den 125er ditech gibts schon!!!