125 et3 chromteile

[:dance1:] Bei den et3’s gibts ja auch die ausführungen mit chrom. Das heißt, dass an allen denkbaren und nicht denkbaren teilen Chromrohre angebracht sind. Gepäck- front und -heck Träger sind an diesen Modellen auch verbaut (siehe Bild). Wenn man diese „!wunderschönen!“(hässlichten) Teile wegbaut bleiben da Löcher oder ähnliche Sachen zurück?? Wobei die Löcher kein Problem wären. Hat da wer erfahrung?? mfg euer fliegender-hollaender[:smile:]

Also, der front-Gepäckträger ist nur eingehängt!-keine Löcher!
der Rammschutz am vorderen kotflügel ist meiner Meinung nach auch nur geklemmt!-auch keine Löcher, kann aber ein paar Spuren im Lack hinterlassen haben!
Der hintere rammschutz (genauso wie der vordere) sieht für mich allerdings nicht nach einem für ne V50 , sondern für ne PK aus.
Wenn ich mich richtig erinnere werden dafür bei der PK auch keine Löcher gebohrt, weiß aber nicht, wie das bei einem evtl „umgestrickten“ Modell aussieht…keine Ahnung!
Für den hinteren Gepäcktrager gibt es verschiedene Varianten, für die eine muß man auch noch zwei Löcher bohren!

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/