112 malossi

hi leute.

hab die möglichkeit von einem freund einen motorblock mit 112ccm malossi direkt zu kaufn. auf was soll ich da achten? mein was kann da alles von außen gesehn werden? was für einen vergaser braucht man da? hätt einen 20er reicht der?
danke. mfg pauli

@rasputin

warum viel glück bei der suche?? gibt es nicht im onlineshop von sip einen?? und wenn nicht bei uns in österreich, in wien ein shop der hat auch welche!

na ja dann

hi pauli;D

ja ja der 112 vom matthias. ja ich finde der motorblock, kulu und alles ist in ordnung aber würde mir trozdem nen neuen 112 zylinder kaufen.

freu mich schon auf die nächste tour.

aber leider erst wenn mein motorblock zusammengeschraubt ist.

achja wegen des drehzahlbegrenzer. soll angeblich gar nicht so ein problem sein. bekomme jetzt eine von eien freund zum testen.[:smokin:]

ROCK ON[:dance2:] [:dance2:]

rock on guys [:dance2:] [:dance3:]

jaja. wenn der motorblock halbwegs ausschaut kommt ein neuer 112er drauf und ab geht die post.

byetschi bye and stay cool [:dance1:]

bau auf jeden fall den zylinder runter und schau nach, wie der kolben und die zylinderlaufbahn ausschauen.

r

Original von chilicontofu: aber würde mir trozdem nen neuen 112 zylinder kaufen.

viel glück bei der suche…

r

ok danke werds machn. mal schaun wo ich günstig einen 25 er herbekomm. [:look:]

Ein 24er wär auch o.k, die gibts bei E-Bay wie Sand am mehr. Für max. 30€ solltest du einen bekommen.

Du solltest schon den 25er Vergaser fahren, natürlich per Dirkteinlaß. Um die Auffälligkeit würde ich mir keine Sorgen machen, kommt halt drauf an welchen Pott du fährst.