102ccm pinasco frage

Hi

Ich fahr schon länger ne pk 50 mit v50 motor und nem 102 pinasco zylinder aber leider ohne längere übersetzung =( Fahr so ca 65 km/h bei vollgas =( Jetzt wollt ich mal fragen welche kurbelwelle ich verbauen soll weil ich gern beim drehschieber geblieben wär und was für ne übersetzung ich reinmachen soll?

Gibts eig. noch im internet so ne seite wo alle rollerfahrer ihr setup reintun?

wär sau geil sowas nachzulesen

und hatt vllt. noch jemand nen motorlagersatz für ne v50 daheim rumliegen die er nimma braucht?

Danke

gibts eigentlich noch andere rennwellen für drehschieber, außer die 3 von oben?

jo merce für die seite =) genau die hat ich gemeint aber die hat man doch sonst immer unter gsf-forum.de gefunden oder?

Was is eig der unterschied zwischen den 3 kurbelwellen? Oder sagen wir mal so welche wär am besten?

45102000

45107000

45061500

Mahlzeit.
Hier mal die seite http://sfs.alexander-hepp.de/. Hat mir schon öfter mal geholfen.
Schau einfang mal rein und mach dann meldung.[:D]

Also die beiden ersten  sind nur von verschiedenen Herstellern, aber anscheinend die original Steuerzeiten.

DIe letzte Welle ist eine Rennwelle mir längeren Steuerzeiten womit dann mehr Gemisch durchströhmt.

Also wenn man schon dabei ist, dann doch eher die REnnwelle nehmen!

es gibt bestimmt noch mehr kurbelwellen für drehschieber. jedoch sind die 3, die qualitativ-hochwertigsten.

also ich find auch grad, beim besten willen, keinen unterschied bei den kurbelwellen.
nur der preis ist unterschiedlich