102 Polini Welche Kerze???

Hallo,
was für eine Kerze nehme ich bei einem 102 Polini Zylinder.
Ist das egal oder auf was muss ich da achten ?
Im voraus schon mal Danke für eure Antworten.

Fahre selbst 102 Polini
Kerze: 3AC, 5AC (BOSCH)
Wärmewert ist entscheident
Umso niedriger die Zahl umso besser leitet die Kerze die wärme ab (d. h. längere Lebenszeit)
[:dance3:]

Hi,
ich werde noch wissen was ich für einen Zylinder habe und das ist ein Polini 102 . Trotzdem danke für deine Antwort

Hy David!

Soweit ich weiss, hatt polini gar kein 102er, den hat DR.
Der von polini hat 105ccm. Trotzdem haben beide DR und polini den gleichen wärmewert: Von Bosch W4AC!

Ciao[:D]

Original von Mari: Hy David!

Soweit ich weiss, hatt polini gar kein 102er, den hat DR.
Der von polini hat 105ccm. Trotzdem haben beide DR und polini den gleichen wärmewert: Von Bosch W

Polini hat ganz sicher 102er da ich selbst welche fahre!!!
es kann sein, dass polini auch 105er hat und DR (was immer das auch für eine marke ist) 102er hat. außer diesen gibt es in der „100. Klasse“ noch: 110 Polini
112 Malossi direktsauger(können auf 115 ausgeschliffen werden
112 Malossi monosauger

MFG simon

Dein Zylinder ist von D.R.

Und W4AC ist der koorekte Wärmewert(Bosch)

Cu Marc

[:D] [:D] [:D]

Hi david,
zuerst sei gesagt ES GIBT 102 POLINI!!!
nun zu dir david:ich fahre selber eine 1967ér Vespa S mit 102 polini; Übersetzung 22er schräg ( 21er Alu ist zu empfehlen); Vergaser: 22er; eindüsen zwischen 90 und 100 probieren (je nach auspuff); zu besseren zeiten lief sie 110 km/h (laut Autotacho); Habe aber original auspuff (muss jeden Tag in eine stadt (PULLENNEST) fahren); mein 102 ccm sind schon ziemlich fertig gefahren, deshalb will ich demnächst 112 Mallossi einbauen;
nix desto trotz: 102 polini sind sehr empfehlenswert (lange haltbarkeit bei gutem einfahren, laufen auch ziemlich gut)

Mfg Simon

Hi Simon ,
danke für deine Zustimmung,ich habe zwar den Motor schon zusammen muss aber das Chassi erst noch zum Lackierer bringen den halbe Sachen werden nicht gemacht.Ich hab den 102 wie du weißt ne 3.00 Primär und nen 19 Vergaser. Weißt du was da Standart-mässig für ne DÜSE DRIN IST ?Danke für deine Antwort.

Hi Simon,
was hast du den an deiner Vespa noch so gemacht ? Und wie schnell läuft sie ? Wie stelle ich den Vergaser richtig ein ?
Im voraus schon mal Danke für deine Antwort.

fg