102 ccm on v50 (brauch wenig cccm)

hy,
hab eine v50 mit 75ccm, dass ist eindeutig zu wenig.
Frage:
welche bauteile brauch ich um einen 102 ccm einzubauen?
reichen mir die orginalen teile?

see you dancing star
[:smokin:] [:dance2:]

rennwelle, 24er versager, membraneinsaugstutzen, zirri 102er alu, motorüberströmkanäle anpassen, 2,86er übersetzung

mit dem zeugs wirst sicher ca 105 kmh aufn tacho bekommen (mindestens)

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

hc suedtirola,

ok.
bei ca. 105 km scheiß ich mir freiwillig in die hosen,
bei den kleinen reifen.
Was ist mit kurblung.
[:dance2:] [:dance2:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

hy,
smallframe-tuning ist einfach- auf jeden!
… juhuhuhuuhuiiihuh.

@Suedtiroler

Die 100/90-10 Schluffen passen nicht ohne ein riesen Umbauaufwand auf nen
Small Frame. Die laufen nicht mal bei der PX ohne zu schleifen!!!

So jetzt noch mal zum Thema:

Du brauchst mindestens einen 19.19 Vergaser, eine 2.54 Übersetzung und
ne Rennwelle. Sonst wirst du nicht so viel Spaß haben.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!![:D]

@wurschbrot

was ist denn bitteschön kurblung???

ja dann musst halt reifen der dimension 100/90/10 raufschrauben, dann passts ja, odr??? aber der zirri kostet schon n paar Euros, ist aber brachial!![:lickout:] [:drink:] [:dance1:] [:dance1:]

Hallo,

2.54 ist eindeutig zu lang aufm normalen 102er, und auch der Zirri braucht muss sich mächtig anstrengen, um diese Primär zu ziehen. Für DR und Pinasco nimmst du 3.00, für Polini und „gefräste“ Zylinder mit großen Komponenten (24er, Rennwelle etc.) nimmst du 2.86.
Rennwelle muss übrigens nicht, solange du ne neuere Welle mit Kolbenbolzenlager und nicht mit so ner läppischen Laufbuchse hast. Da hast du nicht lange Spaß mit. 19er Drehschieber reicht, für mehr Leistung ist ein 24er schon empfehlenswert. Je nach Finanzlage Membran. Wichtig ist ein guter Auspuff! LeoVinci oder Simonini rechts, irgendwas in der Art… Kurz: Du brauchst auf jeden Fall 19er Vergaser, 3.00er Primär und mindestens nen ET3 Auspuff.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!