100ccm Kolben

Hi,

Ich könnte von nem Kumpel nen 100ccm von der PX 100 erwerben.Jetzt tritt folgendes Problem auf: Der TROTTEL hat beim Ausbau des Zylinders den Kolben fallen lassen und am kolben ist der untere teil vom „Fenster“ rausgebrochen! Weiß jemand von euch wo man so nen Kolben her kriegt? Ich weiß dass diese Zylinder total selten sind aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben …

Special Grüsse @ my neighbour MORTEMCHIEF

TRIXER RULEZ

[:dance3:] BIGPUMP [:dance3:]

Hallo,

also ich weis nicht wo du so nen Kolben herbekommst, aber wenn du keinen findest kannst du dir einen machen lassen. Ist halt arsch teuer!! Bei Dr. Worbel kostet das so um die 500 Eier!!! Das rentiert sich aber glaub ich nicht!!!
Kauf dir am besten einen anderen Satz!!!

Sorry das ich die nicht so weiterhelfen konnte!!!

MfG

Benny

Hier nochmal der genaue Link:

http://www.scootercenter.com/assets/pdf/kat-schalt/ZYL_PX2.PDF

viel glück…

Rollershop hatte die seinerzeit immer im Programm, aktuell weiß ich aber nicht…

Special Greetings Back Bigpump.
Aber du weist ja was ich über einen 100ccm Kolben von einer gewissen Person _(BENKENOB[I)] denke
Grüsse (ich komm nachher mal rüber)
Wir könnten heute den PK 50 motor zerlegen[:rotate:]

Hey Bigpump,

schau doch mal auf www.scootercenter.com, und bei denen unter „shop“ mal in den vespa-katalog rein.
da dürfte der 100ccm-Satz glaub ich drin sein.
Weiß aber nicht, ob die den Kolben auch einzeln haben.
Einfach mal nachfragen…

Also entweder in irgendeinem Katalog Scootercenter Köln, oder Rollershop.

Aber der 100ccm Satz ist doch Original Piaggio, weil der doch für die 80er war um die Versicherung auszuhebeln !

Also spazierst Du im Notfall in einen PiaggioCenter, wo Du das Ding für ein paar Mark mehr oder weniger erwerben kannst.

Dann aber wieder ordentlich einfahren. Neue Kolbenringe nicht vergessen.

Tip: Schau Dir vorher mal den Zylinder an, ob der es noch wert ist, mit einem neuen Kolben geschmückt zu werden.

mfg
vespaxxl

Kostenleistungsrechnung[:smokin:]