1000 km einfahren?

Zyl.+Kolben+Zyl.Kopf+Lager+Simmeringe+KW+Dichtungen+Kupplungszahnrad NEU!!! Ich fahre wohl lieber richtig ein und hab dann einen Haltbaren Motor anstatt schnell schnell und dann isser schnell schnell kaputt!! Es sei denn, es reichen wirklich 500 km und dann isser gut eingefahren! Wo find ich denn das Thema „Einfahren“ im Forum?

Ja, hab im mom keine Zeit Foren umzugraben, ich wills von dir wissen, wie und wie lange ich einfahren muss, verstehste?

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

Maus?
Also danke erstmal für die Infos, die der Opa mir nicht gegeben hat (Ich nehms ihm ja nicht übel und bin ja dankbar für seine Hilfe)! Ich glaub ich geh mir dann mal Öl holen, dass nicht solche guten Schmiereigenschaften hat, bin jetzt 150 km vollsynt. gefahren und werd den Öltank dann mal leersaugen und das Mineralöl tanken und leerfahren! Hab mich auch schon erkundigt, keiner hat so ein mineralisches, ein Händler meinte sogar, ich könne die Vespa auch mit Babyöl fahren, da sie ja eh nicht hoch dreht! Kurz: Es wäre wohl egal womit ich den Motor einfahre!
Oder?!? Was meint ihr?

PS: Nen Klemmer hatte ich noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es so gut ist einen zu kriegen, meine Zündkerze ist etwas dunkler als rehbraun, was will man mehr? Zum einfahren ists besser ein bisken fetteres Gemisch zu fahren, und natürlich 1:25!