1000 gute gründe...

mit dem 1000. post wünsche ich allen einen guten start in die saison und viel spass auf euren treffen - vielleicht sehen wir uns ja mal…

nennt doch mal ein paar gründe warum ihr überhaupt „metaller“ seid?!

so richtig begründen könnte ich das wohl auch nicht - wahrscheinlich brutale dummheit…g

jaja, hatte grad so nen Post-rausch…

naja, bin jetzt trotzdem erstmal Deprimiert… scheißdreck, müll, verf***te Scheiße, zum kotzen, verdammt,… AAAAAARGHHHHH!!!

heul

nix mehr mit Rollern… muss erst am Plaste (bäh) das Licht machen und Tüv bekommen oder für die PX nen neuen Motor aufbaun, oder die Fuffie komplett herrichten und neu aufbaun… fang wohl mit der Fuffie an, dürft am billigsten sein! Sollte bis in 2 Wochen laufen!!! Will nach Neustadt zum Anrollern und an den Bodensee!!! heul

Hmmm also ich weiss gar nciht warum ich damals umbedingt ne vespa haben wollte… Aber ich wollt umbedingt eine haben und jez weiss ich auch warum! Keine Karre kann man mehr nach eigenen wünschen herrichten! Naja gut lammy auch aber das sind ja brüder im geiste!

@ Vespafan: Ja kannst ma sehen, du bist mir noch einiges schuldig kannst ma anfangen das wieder in Form von blättern inner schule abzuzahlen! Also sei Montag nich wieder geizig! Ich sag ma so:
du schuldest mir pie (scheisse es gibt keine pie taste aufer tastatur) ma daumen noch so um die 10000 Blöcke ggg

Keep on riding

mist, wollt grad ein Glückwunsch Topic eröffnen, jetzt gibbet dat schon vom Meister selbst… GLÜCKWUNSCH!!!

Naja, bin metaller, weil, naja, weil eben… Automatik ist auf dauer langweilig und ich finde es fehlt der Sound… eigentlich fahr ich ja noch immer beides,… eigentlich…

Weil ich die Formen der Vespa toll finde und sie einen zu
schönen Sound hat.
Weil ich alte Technik liebe!

pah!
da wollt ich dem mitch grad zum 1000. post alles gute wünschen und was geht hier??
da überholt der einen doch glatt - erstick drang

ich bin metaller. weils die gs4 nicht aus plastik gibt…

Ich bin Metaller - Moment mal,darf ich als XL zwo Fahrer das von mir behaupten…? - naja egal ich denke schon.

Also ich bin Metaller, weil ich einfach der Meinung bin, das die Vespa ein total geiles Lebensgefühl vermittelt.
Wer Vespa fährt, der mag es wenn der Arsch vibriert und der Sound die Ohren zum kitzeln bringt. Der Vespafanatiker hegt und pflegt seinen Hobel und ihm steigen die Tränen in die Augen wenn er die verwüsteten Backen seines besten Stückes nach einem Sturz sieht.

Man fährt nicht nur Vespa, man lebt und liebt sie auch !

Wollt ich nur ens flott sagen.

Warum Ich Metall fahre??? Gute Frage also
erst mal weil Rig eine hatte und ich auch unbedingt so
ein Gefährt haben wollte. Aber was noch geiler ist mit dem
Club ne Ausfahrt zu machen oder ein Wochenende in der
Werkstatt zu stehen und zu fluchen, aber wenns dann geht
in Begeisterung auszubrechen. Aber noch ein großer Vorteil
sind die Treffen, wo man sich mit Gleichgesinnten und Freunden
trifft. Die Form ist meiner Meinung noch unübertroffen, es steht
ja auch ne Vespa im Museum in New York. Und noch was …

Also ich liebe meine Vespa [:rotate:]

Gruß Vespafan [:smokin:]