100/90-10 Reifen auf 2.10-10 Felge?

Hallo Zusammen!
Passt eigentlich ein 100/90-10er Reifen auf die 2.10-10er Felge?
Was sagt der TÜV dazu?
Danke

No! Passt nicht!

Ja, der Reifen passt auf die normale Felge!

Schon öfters in dieser Kombination (Reifengröße zu Felgengröße) montiert!

…aber damit passts.!!

Felge PX/T5 10080/10090-10
Reifen
silber

Kann man vorne den Reifen mit einer normalen Felge fahren und hinten mit einer SIP Spezial Felge ??

Die orig. PX Felge (2.10) und die etwas breitere Cosa Felge (2.50) sind ca. 1 cm an Breite auseinander. Die Cosa Felge ist also etwas breiter, ich weiß nicht, wie Du auf 4,8 cm kommst, die Cosafelge ist ja keine 5 cm breiter.

Es wurde aber auch gefragt, ob der 100/90 auf die 2.10 felge passt und die Antwort lautet JA (ist ja nicht so das ich es noch nicht gemacht hätte. Wer sich aber auch eine neue Felge kaufen will, dem würde ich allerdings raten gleich eine Cosafelge zu kaufen

Sven

Hold on, wollt ihr mir erzaehlen, dass ein 100mm Reifen auf eine 2.1 inch Felge passt??
Nach Adam Riese ist 1 Inch(Zoll) 25.4 mm. 2 Inch(Zoll) sind dann 50.8 plus 0.1 Inch(Zoll) ist dann gesammt 51.54mm.
Ich mag ja kein Abitur haben, aber mir fehlen da runde 4.8cm…

Dann hast du etwas Versatz.

Hier mal ein Felgenprogramm:

[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/9900/vespafelgen.jpg[/IMG]

Ja, aber dann verkaufste ja auch ne total neue Felge, du Schlehmil!!!Also Fazit: N’100/90er Reifen geht nicht auf ne 2.10er Felge…? Kann ich dass bestaetigt haben…

Natürlich passt der 100/90 Reifen auf die normale PX Felge, warum nicht ?

Man kann ihn natürlich auch auf die "SIP Spezial Felge" packen oder gleich die Cosa Felge.

Generell passt es aber

Sven

Also meinst du, das ich dann vorne auch eine Spezial Felge fahren sollte, damit der Versatz gleich bleibt ?? Ist glaub ich die beste Lösung. Eine Hälfte von der SIP Felge hab ich ja noch, nur die andere wo die Bolzen verbaut sind ist defekt. Kann man die einzeln auch bestellen ?? Weist du da was ??

Passen tuts! <br>Hab aber selbst die schmale Seite einer Cosa Felge auf die Breite der PX montiert! Nehme an dass die "SIP Spezial" Felge das Gleiche ist! So passts perfekt!