1.97m Hüne sucht passenden Roller!

Hallo erstma!
ich hab vor mir nen roller zu kaufen, ich hab aber keine ahnung welchen, da gibt es nur ein klitzekleines problem, meine körpergröße von 1,97m!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,

mfG

<b>d3sp3rad0</b>

[:drink:]

hoppala gar nicht geschaut welches Forum. Ich denke mal du redest von Automatic’s. Dann kann ich dir natürlich weniger helfen.
Aber du müsstest halt darauf achten das du einen Roller hast bei dem die Sitzbank flach ist damit du auf dem Beifahrerplatz sitzen kannst. Sers

Probesitzen und fahren, alles andere ist Bullshit

hi du hüneg…bin selbst 1.90 und hab z.B.:auf nem runner wunderbar platz,…hab mich damals dann aber für ne aprilia area 51 enschieden,…gefiel mir deutlich bessa…aber von aerox würd ich dir abraten,…speedfight2 geht grad noch,…also mit 1.90 mit 1.97 kann das scho wieda knapp werden,…also am besten probieren,…andre sagen auch dna wär gut…musst halt draufsitzen und ne runde fahrn…peace

hi also ich bin 2,02m und passe auch auf die pk von meiner freundin. natürlich mit originalsitzbank

[H] [H]

Servasen. Also ich bin auch genau 1.97 groß und fahre PK.
Ich natürlich nur im 1 Mann Betrieb möglich aber das ist ja normal.
Ich habe auf der originalen Sitzbank perfekt Platz und habe auf diesem Roller auch schon mit Gepäck eine Wochenend Tour durch die Alpen gefahren. War immer superbequem. Man sitzt halt auf dem Beifahrersitz aber du wirst bei der entsprechenden Körpergröße keine Probleme mit zu kurzen Armen haben denke ich mal.

Hi,„Kollege“ mit meinen 191 cm. klappts echt prima auf der PK.

1000 Mal ediert,1000 mal is nix passiert - - -

Wenn Du eine „Automatik“ suchst,ist das Angebot leider meist auf die Körpergrösse der jeweiligen „Altersklasse“ zugeschnitten.Unter den 50-ern giebts meines Wissens da nur den Sunny von Bajaj.Dieser ist ein Indischer Roller,dort hauptsächlich von Erwachsenen gefahren und entsprechend in seinen Massen.Ich kann da leicht noch die Beine ausstrecken.-

Bin mit meinen 1.90 zwar nicht ganz so gross, hatte aber damals auf meiner 80’er TPH kaum Platz mehr für meine Beine. Das hatte zwar den Vorteil, dass ich das Ding mit den Knien lenken konnte (liebe Kinder: nicht Nachmachen!!!), wird aber bei einer längeren Fahrt extrem ungemütlich.

Bin dann auf dem Runner umgestiegen, weil ich nach Probefahrten feststellte, dass eine DNA trotz ihrer verstellbaren Fussrasten für Leute über 1.80 ungeeignet ist…

Wie Heroe schon sagt: Probefahren…

Hallo!
Kann es sein das ich deine Frage schon in einer Roller Zeitschrift gelesen habe!
Aber egal ich bin nicht so groß wie du! Kenne aber ein paar Leutz die mit deiner größe Runner fahren und damit klar kommen!
Aber ich würde auf jeden Fall zum Händler gehen und ein paar Modelle Probe Fahren!
cu on www.roadrunner-auge.de
und hoffentlich klappt es…